"Sehr viel", ich weiß nicht mehr, wie viel der Durchschnittsverbraucher einen Boxsack kauft, weil es nicht mehr die Norm ist. Es ist erwähnenswert, dass es nicht so ist, dass ich mit ihnen Geld verdiene, es gibt einen Markt für sie, aber am Ende verkaufst du sie, wie du willst, das ist der Hauptgrund, warum ich diesen Blog veröffentliche, um meinen Freunden zu helfen, herauszufinden, wie viel sie für ihre Boxsäcke ausgeben können. Es ist sehr ein freier Markt.

"Das hängt von der Marke ab, wie groß du den Beutel willst und von der Qualität, die du willst", sage ich auch, dass, wenn du daran interessiert bist, eine große Anzahl von Boxsäcken zu kaufen, ein hochwertiger, gut gemachter und handgenähter Beutel ein Muss ist, hier ist eine Liste der beliebtesten Marken und die Preise: In der ersten Liste oben siehst du, dass der erste von einer berühmten europäischen Marke ist, der zweite von einer anderen Marke, die im restlichen Europa nicht so bekannt ist.