"Natürlich! Es gibt viele, viele, viele mehr, als es Hersteller gibt", ich habe mehrere Jahre in diesem Blog verbracht und eine Menge Wissen gesammelt und denke, dass ich für die Leser von Nutzen sein kann... Ich tue das nicht für Geld, sondern aus eigenem Interesse... Ich bin schon seit geraumer Zeit in der Kunstszene, ich habe viele Freunde gefunden und dabei etwas Geld verdient... Ich kann auch sagen, dass ich ein bisschen Experte für verschiedene Stile und Arten von Boxsäcken bin... Und ich war viel unterwegs....

"Ich habe die gleiche Tasche, mit verschiedenen Materialien und verschiedenen Designs, viele Male auf dem Markt gesehen, ich werde nicht die gleiche Tasche in verschiedenen Konfigurationen verkaufen, das gleiche Design, mit verschiedenen Materialien, mit verschiedenen Farben usw." Ich denke, das ist toll, weil es zeigt, dass Boxsäcke von Menschen und nicht von einem Hersteller hergestellt werden.