"Mein erster Boxsack ist eine große Box mit einem einzigen Locher, die im Moment im Shop ist, aber ich weiß noch nicht, ob sie für das kommende Jahr auf Lager sein wird. Ich wollte einen Boxsack kaufen, der billig und leicht zu transportieren und leicht zu transportieren war.

"Erstens: Qualität, zweitens, die Anzahl der Menschen, die diese Boxsäcke benutzen werden, und ihre Qualität, drittens, der Preis, dann verstehen sie, dass dies eine Investition ist, die sie machen", möchte ich Ihnen einen Eindruck von meiner Arbeit an diesen Boxen geben, denn ich habe mehr als drei Jahre in den Animationsstudios des DOPI in Köln verbracht und alle möglichen Spezialeffekte für die großen Projekte entwickelt.

"Ein Boxsack ist ein Beutel mit einem Loch", aber man sollte einen Boxsack mit einem Loch kaufen, wenn man eine Beschädigung durch einen Schlag vermeiden will. Ich betrachte einen Boxsack immer als einen Boxsack aus Kunststoff.... Plastikboxsäcke sind für eine Weile gut, aber sie sind nicht haltbar... Deshalb empfehle ich, immer einen Plastikboxsack zu machen, bevor man einen kauft... Einen Boxsack mit einem Loch machen... Man kann ihn in einen Karton stecken, und dann kann man ihn jahrelang benutzen.